zeitlos - variante 2

M a i n

S p r u c h

w e i t e r e S e i t e n

K u r z i n f o

T i t e l

If the idiots hate you, it proves you're not one of them.
Ted Nugent

Nur ein Name: JH
Geschecht:weiblich
Wohnort:meine Welt
Interessen:
Kunst, Musik, Horror, Gore, Esoterik

Schlaflos

Ich bin müde.

Kann nicht richtig schlafen.

Bereits seit 3 Nächten.

Kopfschmerzen.

Rückenschmerzen.

Ich sollte noch lernen.

Wenigstens hab ich dafür Zeit wenn ich nicht ruhen kann.

Immerhin etwas.

 

 

Sonst ein ruhiger Tag.

Nur ein Ohr das mit dem Glätteisen verbrannt wurde.

Glücklicherweise nicht meins.

 

*die Traumkatze tapst zu den unerledigten Sachen*

26.10.07 00:22


Merkwürdigkeiten

In Mathe die arme kleine 12 unterstützen.
Sie schafft es doch nicht ohne uns.

 

War den ganzen Morgen müde. Wieder nicht gut geschlafen, aber besser als die Nächte davor.

Lernen hat sich gelohnt, denke ich.

In Englisch noch nen halben Punkt gefunden. Fehlt trotzdem noch ein halber Punkt zur 1. Verdammt.

Merke: Nie wieder auf Gelerntes, sondern auf Sprachgefühl verlassen

 

Tatsache:
Wer mit Instantkaffee in der Aula herumlungert wird von zu vielen gefragt, ob man den Kaffee verschenkt oder verkauft.

 

Merkwürdige Tatsache:
Bei den Jungs im Sportunterricht ist beim Fußball alle paar Sekunden jemand umgefallen. Lustige Stehauf-Männchen.

 

 

*die Traumkatze knabbert an Schokolade*

 

26.10.07 16:18


Girl♥Girl

So viele Fragen.

Doch die Antwort findet sich nicht von selbst.

 

Irgendwie wäre es oft praktischer, wenn man einfach so wissen würde, was in den Köpfen anderer vorgeht. Wenigstens ein wenig, damit es nicht zu langweilig wird.

Das Leben ist kompliziert.

Welch Erkenntnis.

 

 

*die Traumkatze braucht jetzt Kaffee und laute Musik*

26.10.07 22:50


Einkäufe

Bierhefetabletten... mal schauen ob die was bringen. Schmecken jedenfalls lustig.

Natürlich die Maultaschen vergessen. Maultaschen einfach so aus der Packung. Schmeckt wirklich. Wieder was mit schmecken...

Apropos, mein gut schmeckender Instant-Kaffee-Vorrat geht zur Neige. Eigentlich sollte er 12 Tage halten. Aber jetz ist nach 3 Tagen schon mehr als die Hälfte weg. [Ich bin nicht süchtig]

Und neue Nagel/Handcreme brauch ich auch schon seit ein paar Monaten. Die letze Tube wird bis an ihre Grenzen ausgequetscht.
Ich muss schließlich meine Krallen pflegen.

Klamotten/Ohrring/etc/Peitschen[denkt was ihr wollt]-Kauf beim X-tra-x steht auch noch an. 20 % Rabatt klingt verlockend. Mal schauen was ich so finde.

 

Heute wird Geburtstag gefeiert. Auf meinen Tabletten steht kein Alkohol. Nicht mal ein Bierchen? :/

 

*die Traumkatze hopst in die Dusche* [Nein, ich bin nicht Wasserscheu *miau*] 

27.10.07 15:50






Gratis bloggen bei
myblog.de